kann keine trades absetzen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

petzi

Mitglied
Registriert
24 Okt 2016
Beiträge
10
Hallo,
das BullPower Template habe ich installiert. Funktioniert auch einwandfrei, leider kann ich ich keine Order absetzen.
Kann es sein, das mein Konto noch nicht freigeschaltet ist.
Habe auch noch keine Trades absetzen können.



Mit freundlichen Grüßen

Peter Elsinger
 
Dazu bitte deinen Support beim Broker anschreiben, die haben deine Verifizierung anscheinend noch nicht abgeschlossen.
 
Zumindest von FINMAX weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sofern du die geforderten Unterlagen nicht eingereicht hast, dein eingezahlt Geld zum traden auch nicht freigeben ist. Ganz praktisch heißt das, dass du im MT5 keine Order aufgeben kannst.Sobald alle Unterlagen übermittel sind, bekommst du auch eine Mail, dass alles startklar ist.
 
Zurück
Oben