Kann nicht mehr V2.1 und V3 auf dem Meta...5 aufrufen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Marv

Neues Mitglied
Registriert
27 Sep 2017
Beiträge
4
Abend zusammen,

ich habe heute meinen Pc gereinigt und dabei habe ich Metatrader 5 und sowie das V2.1 und das V3 Tamplet deinstalliert und gelöscht.

Jetzt habe ich die Dateien alle nochmals heruntergeladen und nach Anleitung installiert.

Mein Problem besteht jetzt darin das ich in der Vorlage im Meta.. kein V2.1 und V3 Elite mehr zu finden ist.
MQL5 wurde wie in der Anleitung rüber kopiert und der meta wurde auch wieder neu gestartet.

Ich hoffe das mir wer helfen kann, vielleicht auch einer der das gleiche Problem mal hatte

Gruß Marv


Hat sich erledigt durch die Hilfe von Razzul. Danke dir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben