Kein Beruf erfordert mehr harte Arbeit, Intelligenz, Geduld und geistige Disziplin als erfolgreiche Spekulation. Wer ist dabei? :-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Spacebas

Neues Mitglied
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
1
Hallo Trading Community, :)

mein Name ist Fabi. Ich komme aus der südlichsten Region von Deutschland aus dem schönem Allgäu und bin 28 Jahre.
In meinem Leben habe ich schon einiges erlebt, gesehen, gemeistert und ich bin somit ein Mensch, der aufgewacht ist und das System in dem wir leben verstanden hat.
Ich habe mir deshalb auf der Suche nach meiner Passion ein Ziel gesetzt: die finanzielle Freiheit!

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit den Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit und habe inzwischen meinen Stategieplan entwickelt.
Über das Trading möchte ich die erste Stufe erreichen, um weitere Investionen zu unternehmen (Optionsscheine und Immobilien) :)

Ich trade erst seit ca. 4 Monaten und habe schon einige Erfahrungen gemacht. Mit 111 % Fokus habe ich es geschafft mein Mindset positiv zu verändern, mein Mentor hat mich hierbei sehr unterstützt. Ich habe privat einen guten Freund mit dem ich mich austausche und gemeinsam live trade. Wir helfen und unterstützen uns, und können jeden Tag etwas neues dazu lernen. :)

Ich habe bis jetzt sowohl Gute als auch Schlechte Erfahrungen mit Brokern und Platftormen gehabt. Ich habe mir die Zeit genommen nach neuen Mentoren und Communitys zu suchen, um neues Wissen zu erlangen. Vom Nooby zum PRO mit gleichgesinnten Menschen.

Daher freue ich mich das ich Traden.eu und dich, Daniel gefunden hab. Mit den richtigen Werkzeugen, Support sowie deinem Wissen können wir alle profitieren. In diesem Sinne wünsche ich hier allen schon mal ein erfolgreiches profitables Trading Jahr 2019! ;)

PS: ICH SPIELE MIT OFFENEN KARTEN MEINE BILANZ IM MOMENT. DOCH DURCH EUCH GEHT STEIL NACH OBEN - ICH GLAUBE DARAN :)
12.JPG
!NIEMALS AUFGEBEN!
11.JPG

Meine Tools:
Markt Analyse
Trend Analyse (nach dem Motto "The trend is your FRIEND")
Einstiege mit RSI + Bollinger Band
Metatrader 4
Free Telegram Signal Gruppe 65%
Fest definiertes Trading Setup
Trading Tagebuch

111% FOKUS:cool:

Ich hab hier noch ein super Zitat für euch:
Wenn Du bessere Ergebnisse als die breite Masse haben willst, müssen Du auch anders vorgehen als die breite Masse.
Die Wirtschaftshochschulen belohnen komplexe Verhaltensweisen mehr als einfache Verhaltensweisen, aber einfache Verhaltensweisen sind wirksam.

IT'S JUST A GAME

Liebe Grüße Fabi:)
 
Zurück
Oben