Kein Premium bekommen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

papakarsten

Mitglied
Registriert
20 Aug 2018
Beiträge
6
Moinsen ich habe mich über traden.eu bei finmax angemeldet und 250 euro eingezahlt. Anschließend hab ich 3 Echtgeld Trades gesetzt aber hab keine Premium Mitgliedschaft erhalten.
 
Bitte schreibe deine FinMax ID an support@traden.eu :)
Dann prüfen wir die Anmeldung und schalten dich sofort frei
 
Perfekt hab ich gemacht. Bin echt mega gespannt auf das Template. Werde euch von meiner Erfahrung berichten!
 
Guten Mittag,
Wie lange dauert es in etwa bis sich der Support bei einem meldet?
 
Am selben Tag :) Ich sehe, du wurdest auch schon bereits freigeschaltet :)
 
Da ich keine Antwort bekomme per Naricht frag ich jetzt nochmal hier .... also habe mich damals über dein Link registriert über brokeranmeldung aber bei finmax noch nicht eingezahlt gehabt ... Möchte mich nun aber traden.eu anschliessen und Elite Member werden und den Zugang des Template bekommen.Mein Finmax Acount habe ich natürlich noch

Jetzt meine Frage kannst du schauen Bullboss ob ich mich über den Link damals registriert habe mit meinen finmax Account ist das möglich ? das ich jetzt über den Account einzahle und dann auch eine Freischaltung bekommen würde ... oder muss ich einen neuen Account erstellen weil es schon länger her ist ? ...was ich mir nur schwer vorstellen kann

Nicht das ich nachher eine Ersteinzahlung tätige die im nachhinein umsonst war ...
 
Hallo ich habe uber diesen link registriert FinMax und habe meine acc id gesendet auf email support@traden.eu aber noch keine antwort.LG
 
Da ich keine Antwort bekomme per Naricht frag ich jetzt nochmal hier .... also habe mich damals über dein Link registriert über brokeranmeldung aber bei finmax noch nicht eingezahlt gehabt ... Möchte mich nun aber traden.eu anschliessen und Elite Member werden und den Zugang des Template bekommen.Mein Finmax Acount habe ich natürlich noch

Jetzt meine Frage kannst du schauen Bullboss ob ich mich über den Link damals registriert habe mit meinen finmax Account ist das möglich ? das ich jetzt über den Account einzahle und dann auch eine Freischaltung bekommen würde ... oder muss ich einen neuen Account erstellen weil es schon länger her ist ? ...was ich mir nur schwer vorstellen kann

Nicht das ich nachher eine Ersteinzahlung tätige die im nachhinein umsonst war ...

GEDULD ist das Zauberwort, egal ob beim Traden oder im Leben, wer Erfolgreich sein will muss GEDULD haben. ;)
Lass es dir mal durch den Kopf gehen ;)
 
ich habe auch meine Finmax ID per email an euch gesendet und bisher noch keine Antwort bekommen
 
GEDULD ist das Zauberwort, egal ob beim Traden oder im Leben, wer Erfolgreich sein will muss GEDULD haben. ;)
Lass es dir mal durch den Kopf gehen ;)

Schön das du mich drauf aufmerksam machst aber das bin ich mir bewusst Nur weil man sehr interessiert ist was das traden angeht und sich traden.eu anschliessen will um noch mehr Erfahrung zu sammeln und dementsprechend auch handeln will ,.hat es nichts mit ungeduldig sein zutuen . Vllt sollte man sich solche Narichten sparen gerade bei neuen Mitgliedern kommt nicht sehr gut an auch wenn's nur wahrscheinlich eine kleine Anekdote ist und zum lernen andenken soll was ich mir durchaus annehme... Scheinbar sind es aber mehrere die momentan warten... da der support schleppen läuft ...und klar es ist einem bewusst , da werden auch Sachen hinter den Kulissen laufen wo ihr hart dran arbeitet aber trotzdem sollte bei einer einfachen Frage mehr Verständnis da sein und guten Support und nicht ein Spruch !Denn bevor man das Trading beginnt sollte die Basis des Mindset sowieso nicht auf Geduld gestellt sein?! neben bei das ist nur meine Meinung ... denn das Motto ist doch gemeinsam mehr erreichen oder nicht ? und das unterstütze ich in dem Fall ... Also freue ich mich auf die Zeit und bin weiterhin gespannt und neugierig was die Zeit mit sich bringt
 
Bei vielen stimmt das Mindset eben nicht, vorallem was Geduld angeht nicht, deswegen habe ich es nett mit dem ;) Smiley geschrieben ohne es böse zu meinen :)
Ich sehe eben viele die einfach zu Blind in das Traden starten, und da schreib ich lieber einmal zu viel auf was man achten sollte, anstatt mir den Text zu sparen, denn dafür haben wir die Community, sonst bräuchte hier keiner mehr Tipps und Erfahrungen geben, damit es andere leichter haben.
 
Bei vielen stimmt das Mindset eben nicht, vorallem was Geduld angeht nicht, deswegen habe ich es nett mit dem ;) Smiley geschrieben ohne es böse zu meinen :)
Ich sehe eben viele die einfach zu Blind in das Traden starten, und da schreib ich lieber einmal zu viel auf was man achten sollte, anstatt mir den Text zu sparen, denn dafür haben wir die Community, sonst bräuchte hier keiner mehr Tipps und Erfahrungen geben, damit es andere leichter haben.

Klar , das mag sein ... und habe ich wie oben geschrieben auch nicht als böse empfunden sondern als kleinen anreger

Was ich meinte war klar ausgedrückt , das es zwei verschiedene Dinge sind und nichts mit ungeduldig zu tuen hat wenn man lernen möchte ... oder einfach drauf los traden will ... desshalb mein Text dazu aber selbst diese Diskussion/Ausstausch find ich interessant weil selbst das gehört dazu ...desshalb bin ich hier :) Faktor ... lernen !

Aber wie gesagt ich warte bis Bullbuss sich meldet und es geprüft hat er hat mir ja schon geschrieben also tut sich doch was und das ist gut ! :))
 
moin,
ich habe mich über den premium link bei 24option angemeldet und war sehr begeistert, wie schnell alles ging und arbeite im Moment mit dem Demokonto, da ich mich noch nicht traue das Livekonto zu nutzen ohne das V3 Template. Bisher macht es viel spaß und ich warte nun auch auch schon seit Tagen bis ich freigeschaltet werde.

BTW: Die Nutzung bei Finmax macht auf meinem Apple Mac zicken. Bei 24option habe ich die Probleme nicht.

Viele Grüße Thomas
 
Warscheinlich muss man bissel Geduld haben. Habe mich auch angemeldet bei 24option alles registiert und 1. trade gemacht. Nun warte ich auch auf das V3 Temolate um richtig los zulegen.


Gruss René
 
Hi ich habe mich über traden.eu bei FinMax angemeldet und 250 euro eingezahlt. Anschließend hab ich 3 Echtgeld Trades gesetzt aber hab keine Premium Mitgliedschaft erhalten.

Hab support angeschrieben und die finmax id geschickt bisher noch keine antwort .

Die FinMAX ID ist doch die registrierte e-mail oder wo finde ich die FinMAX ID?
 
Zurück
Oben