Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt kostenlos mitmachen und Trading Werkzeuge Einsteigerpaket erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 05.06.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Kein Support ?

tommyly

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
25
Hallo,

ich versuche heute den ganzen Tag den Support telefonisch zu erreichen aber leider kommt man nicht durch... hat jemand eine Nummer wem ich erreichen kann? Wenn es geht auch ein deutscher Supporter :)

Mfg
 

tommyly

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
25
Leider geht dies auch nicht auch die weiterleitung zum Kundensupport geht auch nicht dieser zeigt an das aufgelegt worden ist ohne ein Freizeichen oder so.
 

Noxkill

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
13 Juni 2019
Beiträge
22
Schreib dem Support eine mail und bitte um Rückruf.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
147
Geht nur per Mail anrufen kannst du dir sparen
 

73poldi

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
19
Meine Account Managerin soll ich ebenfalls immer nur per E-Mail oder mit Skype kontaktieren, da Sie die meiste Zeit des Tages mit Kundengesprächen beschäftigt ist.
Wenn ich per Mail um einen telefonischen Termin bitte, bekomme ich zeitnah eine Rückantwort mit einem Terminvorschlag.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
147
Antonia Milev
Der Name sagt mir was
FinmaxFX wurde mir zugeteilt das deutsch der Dame ist befriedigend.
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
106
Das Deutsch von Frau Till ist auch befriedigend, aber mit ihr hatte ich bisher null Probleme. Ich bin nur mal bei meiner ersten Auszahlung gespannt.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
147
Beim telefonieren muss ich immer sehr genau hinhören. E-Mail klappt aber dafür umso besser.
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
106
Bei mir genau das Gleiche, aber alles noch im Rahmen.

Hast du per Skype mit ihr telefoniert oder per normalem Telefon? Vielleicht reagieren sie per Skype besser im Bezug auf die Erreichbarkeit?!
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
147
Ich habe keinen Skype, Mehr so facebook messenger WhatsApp alles mit Videotelefonie
 

OFu

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Januar 2020
Beiträge
4
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Live Chat in englischer Sprache bei finmax gemacht.

Auch das Papierformular nach dem Einzahlen ausfüllen zu müssen, abzufotografieren und per E-Mail schicken zu müssen, damit
nicht der Account gesperrt wird, ist mittelalterlich.
Ich meine EINZAHLUNG...wollen die mich eigentlich davor schützen, dass irgendein Halunke für mich Geld EINZAHLT? *lach*
Aber wer weiß schon, wie da die internationalen Regularien sind.

Hatte auch mal Libertex ausprobiert...ein Klick und das Geld war drauf ohne wenn und aber. Also gehts auch anders.

Ich bin gerade dabei, zu Admiral Markets zu wechseln, da ich für meine Strategie keine Verwendung für größere Hebel habe. Allein schon die Registrierung ist um Größenordnungen benutzerfreundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben