Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 18.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Keine BP-Template erhalten :(

RonaldoCR77

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 September 2019
Beiträge
7
Schönen guten Tag,

ich habe mich gerade auf Finmax registirert und auch schon mit meiner Mastercard auf das Konto aufgebucht.
Jedoch keinen Template erhalten bzw. keine Berechtigung...
Was mache ich jetzt?


Gruß Moritz
 

Engin

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
8
Hey!!

Du musst dem Supportteam eine Mail schreiben mit deiner Finmax ID ……. support@traden.eu
Wo du deinen Broker ID findest, habe ich dir markiert! :D

LG Engin
 

Anhänge

Carlos B.

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
8
Hallo Leute vom Support ,ich habe auch die Situation mit der Freischaltung des Bullpower Templetes. Habe Euch schon paar emails gesendet mit Broker ID,aber leider noch keine Rückmeldung von Euch.Seit Ihr in Urlaub ?
 

RonaldoCR77

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 September 2019
Beiträge
7
Vielen Dank euch :)
Ich habe auch bereits vor Tagen über den Kontakt und per Mail meine Daten geschrieben.
Es kam auch noch nichts. Müssen wir uns wohl noch eteas gedulden.
 

RonaldoCR77

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 September 2019
Beiträge
7
Also ich habe mittlerweile Rückmeldung erhalten und auch das Template schon eingefügt,
allerdings sehe ich noch kein Panel (um die Indikatoren hinzuzufügen).
Ich muss jeden Indikator einzeln hinzufügen und die DLLs bestätigen
Wie kann ich dies ändern?

LG Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlos B.

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
8
Ich habe auch Rückmeldung erhalten.Vielen Dank erst mal.Nur mit dem einfügen das bekomme ich nicht geregelt. Ab Punkt 4 und 5 wars das mit meinen Kenntnissen.Ich werde morgen mal schauen,vielleicht gibt es ja ein Video für so Artisten wie mich.
Beste Grüße
Carlos
 

Carlos B.

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
8
Also Leute ich bin begeistert !!! Ein großes Dankeschön an die Entwickler des Bullpower- Templetes.
Ich habe es heute morgen nach paar kleinen Schwierigkeiten Installiert.
Feine Sache ,muss noch irgendwie das Panel richtig einstellen ,aber gut meine Quote.....: 4 : 0 beim Traden mit Optionen !!! Klasse sag ich da nur und schönes Wochenende Euch allen .

Gruß aus der Pfalz
Carlos B.
 

RonaldoCR77

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
12 September 2019
Beiträge
7
Wenn du einen neuen Chart öffnest, und unter Vorlagen dann das Template aufrufst, siehst du das Panel direkt oder musst die Indikatoren noch einfügen?
 

Carlos B.

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
8
Wenn du einen neuen Chart öffnest, und unter Vorlagen dann das Template aufrufst, siehst du das Panel direkt oder musst die Indikatoren noch einfügen?
Also ,wenn ich das Template aufrufe,habe ich nur die Signalpfeile mit integriert,alles andere musste ich einfügen.Wobei ich dann z.b. beim Pannel nicht alle Indikatoren angezeigt bekomme.Oder bei manchen Währungspaaren bekomme ich keine Pivotpunkte. Hmm irgendein Fehler werd ich da wohl auch gemacht haben.
 

zebolon1992

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 September 2019
Beiträge
1
Könnte mich auch jemand frei schalten? Mail an support ist schon raus danke
 
Oben