Keine BP-Template erhalten :( 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

RonaldoCR77

Mitglied
Registriert
12 Sep 2019
Beiträge
7
Schönen guten Tag,

ich habe mich gerade auf Finmax registirert und auch schon mit meiner Mastercard auf das Konto aufgebucht.
Jedoch keinen Template erhalten bzw. keine Berechtigung...
Was mache ich jetzt?


Gruß Moritz
 
Hey!!

Du musst dem Supportteam eine Mail schreiben mit deiner Finmax ID ……. support@traden.eu
Wo du deinen Broker ID findest, habe ich dir markiert! :D

LG Engin
 

Anhänge

  • Greenshot.png
    Greenshot.png
    242 KB · Aufrufe: 36
Hallo Leute vom Support ,ich habe auch die Situation mit der Freischaltung des Bullpower Templetes. Habe Euch schon paar emails gesendet mit Broker ID,aber leider noch keine Rückmeldung von Euch.Seit Ihr in Urlaub ?
 
Vielen Dank euch :)
Ich habe auch bereits vor Tagen über den Kontakt und per Mail meine Daten geschrieben.
Es kam auch noch nichts. Müssen wir uns wohl noch eteas gedulden.
 
Also ich habe mittlerweile Rückmeldung erhalten und auch das Template schon eingefügt,
allerdings sehe ich noch kein Panel (um die Indikatoren hinzuzufügen).
Ich muss jeden Indikator einzeln hinzufügen und die DLLs bestätigen
Wie kann ich dies ändern?

LG Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Rückmeldung erhalten.Vielen Dank erst mal.Nur mit dem einfügen das bekomme ich nicht geregelt. Ab Punkt 4 und 5 wars das mit meinen Kenntnissen.Ich werde morgen mal schauen,vielleicht gibt es ja ein Video für so Artisten wie mich.
Beste Grüße
Carlos
 
Also Leute ich bin begeistert !!! Ein großes Dankeschön an die Entwickler des Bullpower- Templetes.
Ich habe es heute morgen nach paar kleinen Schwierigkeiten Installiert.
Feine Sache ,muss noch irgendwie das Panel richtig einstellen ,aber gut meine Quote.....: 4 : 0 beim Traden mit Optionen !!! Klasse sag ich da nur und schönes Wochenende Euch allen .

Gruß aus der Pfalz
Carlos B.
 
Wenn du einen neuen Chart öffnest, und unter Vorlagen dann das Template aufrufst, siehst du das Panel direkt oder musst die Indikatoren noch einfügen?
 
Wenn du einen neuen Chart öffnest, und unter Vorlagen dann das Template aufrufst, siehst du das Panel direkt oder musst die Indikatoren noch einfügen?
Also ,wenn ich das Template aufrufe,habe ich nur die Signalpfeile mit integriert,alles andere musste ich einfügen.Wobei ich dann z.b. beim Pannel nicht alle Indikatoren angezeigt bekomme.Oder bei manchen Währungspaaren bekomme ich keine Pivotpunkte. Hmm irgendein Fehler werd ich da wohl auch gemacht haben.
 
Zurück
Oben