Keine Verbindung zum Server 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

skorpi2910

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
3 Apr 2018
Beiträge
9
Hallo Community ich habe eine Frage ..
Am Freitag habe ich mir den MT 5 von FinmaxFx heruntergeladen und auch benutzt ( konnte traden )
Seit Montag kann ich mich nicht mehr einlloggen, da ich keine Verbindung zum Server bekomme ( siehe Screeni ) ...

Irgendjemand eine Ahnung ??? ....

Danke für eure Bemühungen ..

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_7.jpg
    Screenshot_7.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 5
Hatte das selbe Problem auch im demokonto.
Hab den MT5 komplett gelöscht und wieder runter geladen. Und mit meinem echtgeld Account angemeldet, seit dem funktioniert’s wieder.
 
Zurück
Oben