1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 14.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden
  3. Hier ein neues Trading Video vom 13.12.2018. Wenn Dir das Video gefällt, dann abonniere bitte den YouTube Channel von BullBoss :-)


    Information ausblenden

Kevin aus Nordhessen stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Kevin_W, 9. Oktober 2018.

  1. Kevin_W

    Kevin_W
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    V3 Elite Status

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße alle Mitglieder der Community, die wie ich den Weg an die Börse gewagt und dadurch eine der größten Mutproben des Lebens bewältigt haben!

    Nun aber zu meiner Person:
    Wie heißt du?

    Kevin

    Wie alt bist du?

    30 Jahre

    Woher kommst du?

    Diemelstadt bei Kassel

    Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse?
    Seit ca 3 Monaten im Demo-Konto

    Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten?

    Ich bin seit 6 Jahren ausschließlich als Unternehmer bzw. Selbstständiger tätig, führte eine Großraumdiskothek seit meinem 24. Lebensjahr und eröffnete meine eigene Cocktail- & Burgerbar mit 27 Jahren.
    Ich habe mir bisher alle Ziele und Träume erfüllt, jetzt stehen neue an und hierfür ist die Börse das interessanteste Business um diese zu erreichen.

    Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel?
    Mit Echtgeld fängt meine Laufbahn jetzt erst an, auf dem Demokonto konnte ich nach unzähligen Stunden des Lernens einige Erfolge in kurzer Zeit verbuchen - daher auch der Weg zum Echtgeldkonto.
     

Diese Seite empfehlen

Banner Increase your income DE 970x90_1