Kevin aus Nordhessen stellt sich vor! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kevin_W

Neues Mitglied
Registriert
9 Okt 2018
Beiträge
1
Ich grüße alle Mitglieder der Community, die wie ich den Weg an die Börse gewagt und dadurch eine der größten Mutproben des Lebens bewältigt haben!

Nun aber zu meiner Person:
Wie heißt du?

Kevin

Wie alt bist du?

30 Jahre

Woher kommst du?

Diemelstadt bei Kassel

Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse?
Seit ca 3 Monaten im Demo-Konto

Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten?

Ich bin seit 6 Jahren ausschließlich als Unternehmer bzw. Selbstständiger tätig, führte eine Großraumdiskothek seit meinem 24. Lebensjahr und eröffnete meine eigene Cocktail- & Burgerbar mit 27 Jahren.
Ich habe mir bisher alle Ziele und Träume erfüllt, jetzt stehen neue an und hierfür ist die Börse das interessanteste Business um diese zu erreichen.

Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel?
Mit Echtgeld fängt meine Laufbahn jetzt erst an, auf dem Demokonto konnte ich nach unzähligen Stunden des Lernens einige Erfolge in kurzer Zeit verbuchen - daher auch der Weg zum Echtgeldkonto.
 
Zurück
Oben