Kompletter Anfänger aus NRW 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

DieterKnuede

Mitglied
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 28 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich mir eine der zahlreichen unseriösen Facebook-Anzeigen (ala Ich zeige dir die 100% sichere Strategie, wie du mit Trading in 7 Tagen 5.352.956,71 € verdienst) angesehen und mich weiter darüber informiert hatte. Das Thema an sich finde ich schon lange interessant, habe mich aber nie wirklich tiefergehend informiert, geschweige denn das Traden mal ausprobiert.

Mit Hilfe des Forums werde ich mir nun eine Wissensgrundlage aneignen und es dann selber mal angehen.

Bisher fühle ich mich hier gut aufgehoben und verfolge gespannt verschiedene Blogs und Wissensbeiträge.

Auf gutes Gelingen :)
 
Hallo Dieter,

herzlich Willkommen hier im Trading Forum. Ja es gibt viel Scam und "du wirst schnell Reich" Seiten, da muss man aufpassen. Hier bist du in einem seriösem Austauschforum :)

Freundliche Grüße
 
Danke :) Ja, auf diese Seiten bin ich schon oft gestoßen, aber ganz so naiv bin ich dann doch nicht :D

Finde das Ganze hier insbesondere thematisch sehr spannend und werde denke ich Anfang Oktober mal einsteigen, sobald ich mir die Grundlagen angeeignet und die Strategien verstanden habe.
 
Zurück
Oben