Kompletter Anfänger 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rius

Mitglied
Registriert
20 Nov 2018
Beiträge
6
Hallo Leute ,
wie der Titel schon andeutet, ich bin ein Kompletter Anfänger auf diesen gebiet, ich kenne keinen der begriffe geschweige was ich als erstes machen soll.
Ich weiß nur das ich mich bei Finmax anmelden soll, ich denke das für mich die 2 te Variante keinen sinn macht den geld einzahlen gleich los Traden ohne Ahnung zu haben, das macht keinen Sinn.
Ich würde gerne als erstes üben.
Was würdet ihr mir raten?
Danke schon mal für dei Antwort.

Gruß
Rius
 
Zurück
Oben