1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 25.09.2018: Kostenlose Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V3.1 & Signale!

    Jetzt Premium Mitglied werden

Konto eröffnen bei Finmax als Belgier ?

Dieses Thema im Forum "FinMax" wurde erstellt von doubbler, 5. September 2018.

  1. doubbler

    doubbler
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mich als Belgischer Staatsbürger heute bein FinMax anmelden ...doch siehe da mein Land steht nicht auf der Länderliste bei der Anmeldung. Ich wusste schon , dass seit über einem Jahr der Handel Binärer Optionen vom Belgischenstaat verboten wurde,bei Marketsworld, BDSwiss und etliche andere Broker war kein traden mehr möglich, weil diese über die Europäische Verwaltung geregelt wurden. Ich hatte nun die Hoffnung dass es über FinMax möglich sei.....doch leider kann ich dort ebenfalls kein Konto eröffnen.
    Daher die Frage hat jemand das selbe Problem? und kennt jemand eine Lösung oder ein "legales" Schlupfloch. Ich möchte gerne wieder traden nach einer Zwangspause aber wie ? Ich danke für jede konstruktive Antwort .

    Happy trading doubbler
     
  2. JeanSievers

    JeanSievers
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    also entweder Tradest du CFDs oder fragst direkt mal beim FinMax Support was du machen kannst, ich denke der kann dir mehr sagen zu deinen Möglichkeiten.

    Grüße
    Jean
     

Diese Seite empfehlen

Banner Bonus CFD DE 728x90_1