Konto eröffnen bei Finmax als Belgier ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

doubbler

Neues Mitglied
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mich als Belgischer Staatsbürger heute bein Finmax anmelden ...doch siehe da mein Land steht nicht auf der Länderliste bei der Anmeldung. Ich wusste schon , dass seit über einem Jahr der Handel Binärer Optionen vom Belgischenstaat verboten wurde,bei Marketsworld, BDSwiss und etliche andere Broker war kein traden mehr möglich, weil diese über die Europäische Verwaltung geregelt wurden. Ich hatte nun die Hoffnung dass es über Finmax möglich sei.....doch leider kann ich dort ebenfalls kein Konto eröffnen.
Daher die Frage hat jemand das selbe Problem? und kennt jemand eine Lösung oder ein "legales" Schlupfloch. Ich möchte gerne wieder traden nach einer Zwangspause aber wie ? Ich danke für jede konstruktive Antwort .

Happy trading doubbler
 
Hallo,

also entweder Tradest du CFDs oder fragst direkt mal beim Finmax Support was du machen kannst, ich denke der kann dir mehr sagen zu deinen Möglichkeiten.

Grüße
Jean
 
Zurück
Oben