Konträrer Chartverlauf, Bullpower Signale zeitversetzt und zu spät !! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Hans i.G.

Treues Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
55
Ich kann nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und irgendwelche Chancen anvisieren, ich arbeite den ganzen Tag...
Einzig am Montag habe ich die Möglichkeit über den Tag hinweg mal zu schauen wie sich ein Kurs entwickelt....

Ich habe jetzt schon über 100 trades gestartet und gestoppt, die Signale des Bull Power Templates beachtet, aber in der Zusammenfassung hätte ich besser immer genau das Gegenteil machen müssen als das was mir die Signale anzeigen....!

Hätte ich wirklich immer genau das Gegenteil gestartet, wäre mein Guthaben bis heute verdoppelt.
Leider ist genau das Gegenteil eingetreten, mein Guthaben hat sich mehr als halbiert....

Hat jemand genau die gleiche Erfahrung gemacht?
Gerade laufe ich auch wieder mit 2stelligen Minuszahlen in die Nacht.....
Die Minussummen werden immer größer, läufst du mal ins Plus, dann stagniert die Aufsummierung....

Es entwickelt sich eigentlich immer genau andersherum...
Habe nur einmal erlebt, wie sich mein Einsatz in die Höhe geschoben hat !
Zum Abend hin gehen alle Kurse in den Keller....

Hoffe mal auf morgen früh, das sich mein Einsatz egalisiert...!
Bin ziemlich frustriert...

Wenn das so weitergeht, bin ich auch ganz schnell wieder raus aus dem trading....
ich hoffe auf eine rege Diskussion zu diesem Sachverhalt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
22:51 Minuszahlen bestätigen sich, hier geht es mittlerweile nicht nur um ein paar Euro....
Insgesamt hätte ich meine Familie schon gerne ein paar Mal zum Essen einladen können....
Das widerspricht der Prognose
Bin ich jetzt ein Spieler und muss zum Therapeuten ?

Die Aktienmärkte spielen seit letzten Montag verrückt.
Der Dax verliert 2000 Punkte...
Alles nur wegen der Angst um das Corona Virus ?
Investoren haben ihr Geld rechtzeitig (wahrscheinlich sogar mit Profit) aus dem Markt gezogen, selbst der Goldpreis ist nach einer gründlichen Mitnahme wieder deutlich in den Keller gesackt...

Hier bin ich auf einem Spielfeld mit Risiken, auf die ich mich eingelassen habe, aber die Risiken sind zur Zeit sehr hoch !
Im Moment verbrenne ich nur Geld, das ist Fakt...!!!

Das macht nicht wirklich Spass, im Gegenteil !!
Wie seht ihr die momentane Situation?
 
Zuletzt bearbeitet:
22:51 Minuszahlen bestätigen sich, hier geht es mittlerweile nicht nur um ein paar Euro....
Insgesamt hätte ich meine Familie schon gerne ein paar Mal zum Essen einladen können....
Das widerspricht der Prognose
Bin ich jetzt ein Spieler und muss zum Therapeuten ?

Die Aktienmärkte spielen seit letzten Montag verrückt.
Der Dax verliert 2000 Punkte...
Alles nur wegen der Angst um das Corona Virus ?
Investoren haben ihr Geld rechtzeitig (wahrscheinlich sogar mit Profit) aus dem Markt gezogen, selbst der Goldpreis ist nach einer gründlichen Mitnahme wieder deutlich in den Keller gesackt...

Hier bin ich auf einem Spielfeld mit Risiken, auf die ich mich eingelassen habe, aber die Risiken sind zur Zeit sehr hoch !
Im Moment verbrenne ich nur Geld, das ist Fakt...!!!

Das macht nicht wirklich Spass, im Gegenteil !!
Wie seht ihr die momentane Situation?
Mir geht und ich sehe es ähnlich, aber ich habe bisher nur bei einer anderen Plattform sehr viele Trades und auch dort Verluste gemacht (im Rahmen einer Telegram-Gruppe). Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt und trade erstmal nur auf Demokonto, ausser den 5 gewünschten bei Finmax. Aber ich werfe noch nicht die Flinte ins Korn und versuche auch als Berufstätiger nebenbei möglichst viele Infos zusammenzutragen. Vielleicht hilft das ja dazu irgendwie doch noch profitabel zu werden!?
 
Korrektur! Nichts geht runter am Abend...
Euro Juppy wird sogar noch richtig gekauft zum Schluss
Unbenanntak.JPG...
 
Und der USD Juppy kann eigentlich morgen früh nur erstmal runtergehen...

Unbenanntaka.JPG
 
Das was jetzt im Moment im Finanzmarkt abgeht, konnten Chris und Daniel @BullBoss natürlich auch nicht absehen....
Sie haben zu einer Zeit gehandelt, wo es ruhig, stetig und langsam bergauf ging....
Das ist seit letzten Montag, den 24.2.2020 definitiv Geschichte....!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Hans,

wenn ich mir deine Charts anschaue und dabei entdecke, wie du handelst, dann wird mir sehr sehr schlecht!

1. Warum handelst du um 20-21-22-23 Uhr ?
2. Wieso hast du BUY und SELL Transaktion innerhalb einer Kerze?
3. Bei einem Kapital von 86€ eröffne niemals (!) mehrere Transaktionen mit einem LOT 0.02

Wenn du das Gegenteil machst von dem was ich aufgelistet habe, dann hast du deine Verluste schon mal um 80% minimiert!

Zu deiner Frage, was die Gründe für seien, dass Abends die Kurse abschwächen.
Um 22:00 Uhr (Deutsche Zeit) hat Weltweit keine einzige Börse geöffnet. Oh doch, die Asiaten kommen in die Markt.
Doch was machen die Asiaten im Markt, wenn alle anderen still sind? Minimale Schwankungen - Seitwärtsbewegungen - nicht identifizierbare Kursschwankungen.

Deutsche Handelszeiten:

Frankfurt 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Xetra 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • München 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Stuttgart 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Düsseldorf 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Hamburg 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Berlin 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Europäische Handelszeiten:

Oslo 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • Stockholm 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Helsinki 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Moskau 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr
  • London 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Kopenhagen 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Warschau 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Bratislava 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr
  • Prag 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Budapest 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Amsterdam 09.00 Uhr bis 17.25 Uhr
  • Paris 09.00 Uhr bis 17.25 Uhr
  • Zürich 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Mailand 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Wien 09.00 Uhr bis 17.35 Uhr
  • Bern 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Athen 10.00 Uhr bis 17.20 Uhr
  • Madrid 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Weltweite Börsenzeit

Nord- und Südamerika
  • Toronto 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr
  • New York / Nasdaq 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr
  • Sao Paulo 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Ozeanien und Asien
  • Sydney 01.00 Uhr bis 07.00 Uhr
  • Tokio 01.00 Uhr bis 03.00 Uhr und von 04.30 Uhr bis 07.00 Uhr
  • Hongkong 03.00 Uhr bis 05.30 Uhr und von 07.30 Uhr bis 09.00 Uhr
  • Singapur 03.00 Uhr bis 06.30 Uhr und von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Shenzhen 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  • Shanghai 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr
 
Zurück
Oben