Kostet mich ein Account bei FINMAX was? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Vecaint

Mitglied
Registriert
19 Mrz 2019
Beiträge
11
Ich habe einen Account bei Finmax. Kostet der mich was, wenn ich ihn einfach stehen lasse und an ihm nichts mehr mache?

Mfg
 
Hallo,

ein Account bei FinMax kostet nichts. Wenn du den Account stehen lässt wird auch nichts abgezogen.
Die verdienen am Spread, wenn du ein Trade absetzt.

Happy Trading!
 
Wenn du längere Zeit inaktiv bei finmax bist werden Gebühren erhoben also wenn du nicht Traden tust
Ausfallgebühren oder so
 
Zurück
Oben