Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Krypto trading Platformen

tyler312

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
18 November 2019
Beiträge
7
Hallo an alle Kryptotrader oder die es werden wollen!

Hier mal eine kleine Empfehlung an die Leute die nicht wissen wo man Bitcoin und Co kauft/ bzw. traded. Nutzt eine Platform wie Binance.
Das hat mehrere Vorteile:
  • Es gibt keine Übernernachtfinanzierung
  • Ihr könnt euch eure Coins jederzeit auszahlen
Das sind zwei sehr wichtige Punkte die ihr bei Brokern wie z.B. Plus500 nicht habt. Dort müsst ihr eure Coins Übernachtfinanzieren (was völliger Blödsinn ist weil Bitcoin und Co. ein 24/7 Geschäft ist!). Und Auszahlen lassen kann man sich seine Coins auch nicht...

Also bitte auf einer "echten" Kryptoexchange kaufen und traden

VG
Markus
 

Sahrenity

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 Februar 2020
Beiträge
2
Hey, ich mag diese Plattform nicht, um ehrlich zu sein. Sie haben eine tolle Benutzeroberfläche und Support-Service. Also benutze ich ihre Dienste nicht mehr. Auf eine andere Plattform verweisen. Als Borussia Dortmund Fan hatte ich nach diesen News keine Auswahl mehr https://www.bloomberg.com/press-rel...announce-a-two-year-partnership-that-will-run instaforex Plattform ist seitdem meine Wahl und ich bin so zufrieden mit ihnen.
 
Oben