Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

tyler312

Mitglied
Registriert
18 Nov 2019
Beiträge
7
Hallo an alle Kryptotrader oder die es werden wollen!

Hier mal eine kleine Empfehlung an die Leute die nicht wissen wo man Bitcoin und Co kauft/ bzw. traded. Nutzt eine Platform wie Binance.
Das hat mehrere Vorteile:
  • Es gibt keine Übernernachtfinanzierung
  • Ihr könnt euch eure Coins jederzeit auszahlen
Das sind zwei sehr wichtige Punkte die ihr bei Brokern wie z.B. Plus500 nicht habt. Dort müsst ihr eure Coins Übernachtfinanzieren (was völliger Blödsinn ist weil Bitcoin und Co. ein 24/7 Geschäft ist!). Und Auszahlen lassen kann man sich seine Coins auch nicht...

Also bitte auf einer "echten" Kryptoexchange kaufen und traden

VG
Markus
 
Hey, ich mag diese Plattform nicht, um ehrlich zu sein. Sie haben eine tolle Benutzeroberfläche und Support-Service. Also benutze ich ihre Dienste nicht mehr. Auf eine andere Plattform verweisen. Als Borussia Dortmund Fan hatte ich nach diesen News keine Auswahl mehr https://www.bloomberg.com/press-rel...announce-a-two-year-partnership-that-will-run instaforex Plattform ist seitdem meine Wahl und ich bin so zufrieden mit ihnen.
 
Zurück
Oben