kurze Vorstellung - Hallo Community Traden.EU 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Brooklyn72

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo Community,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Brooklyn, ich bin 47 Jahre und komme aus dem Raum Heilbronn bei Stuttgart.
Beim Traden bin ich noch Anfänger, möchte aber zum Day Trader werden. Bei Aktien bin ich schon eine weile erfolgreich dabei. Ich möchte die Zeit, die ich unfreiwillig zu Hause verbringen muss ( Corona - Kurzarbeit, etc.) jetzt in eine neue Chance zur finanziellen Unabhängigkeit umwandeln. Also vielen Dank für die Aufnahme bei Traden.EU. Ich freue mich
schon auf die jetzt folgende Zeit... :cool:
Gruß

Brooklyn
 
Zurück
Oben