kurze Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
U

u.hartmann

Gast
Guten Morgen,

ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen.

Meine Name ist Uwe und 50 Jahre jung. Ich versuche mich seit ca. 15 Jahren im Bereich, Aktien..Forex...CFD - Handel. Einmal mehr und einmal weniger erfolgreich. Natürlich liegt es meist an den richtigen Einstiegssignal, jedoch sind dies von mir meist Spekulationsentscheidungen ohne jeglicher Hilfe. Nach einer ausführlichen Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen...des Weiteren natürlich die bereits von euch entwickelten Programme. Ich sehe dies als große Entscheidungshilfe und gibt einem Sicherheit ohne das große Zittern bei einem Ablauf zu bekommen.

In diesem Sinne...freue ich mich, dass ich hier gelandet bin.

VG
Uwe
 
Hallo Uwe, Herzlich Willkommen in unseren Forum freut mich sehr dich in unsere Runde zu haben!
In der Börse wird immer Spekuliert ....also das was du bis jetzt gemacht hast ist immer richtig gewesen. Ich finde das man mit den Traden nicht übertreiben sollte. Meine Erfahrung wo ich angefangen habe war: ich wollte immer gewinnen am besten von 10 Trades alle im Gewinn. Das geht einfach nicht irgendwann wird man gierig und das ist der Größte Fehler den man machen kann. Aber aus solchen Erfahrungen kann man auch lernen. Ich habe auch gelernt leider öfter sehr zu spät!
Viel Spaß im Forum.....Hoffe das du bald mit dem BPT2019 Traden kannst........ da bist sicher unterwegs!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben