Leeven Jrooß us Kölle 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

danhel

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich komme aus der Stadt am Dom. Ich bin 39 Jahre alt und habe erst vor ein paar Monaten damit begonnen mich ins Trading einzuarbeiten. Ich finde es unglaublich spannend und faszinierend und konnte bereits erste kleine Erfolge erzielen. Bei der Recherche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert. Ich freue mich auf regen Austausch hier mit euch und bin gespannt, was das Jahr 2019 so zu bieten hat.

Besten Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben