Liebe Grüße aus Ostfriesland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Kayleena

Neues Mitglied
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
3
Hallo an Alle. Ich bin Neuling beim Traden und folge seit ein paar Wochen den Signalen von Florian Steiner. Leider habe ich bis jetzt keine Gewinne erzielt und hoffe, dass ich jetzt in der richtigen Gruppe gelandet bin, um dies zu ändern. Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
 
Hallo Kayleena, wie bist du auf Florian Steiner gestoßen und wieso keine Gewinne....alle sagen das er eine sehr gute Trefferquote hat komisch??!!
Naja egal, jetzt kannst selber deine Entscheidungen treffen aber mit einer Superlative Hilfe den BPT 2019 Template damit, hast du die Chance eine sehr gute Trefferquote zu erzielen. der unterschied: Du musst nicht blind auf welche Signale glauben und verlieren ....hier siehst du was du machst und gewinnst dabei!
Hol dir das Template und beweis es dir selber das es ganz einfach ist zu Traden!!
Gruß
Antonio
 
Guten Morgen Antonio, die Gewinne die ich mit ihm erzielt habe, habe ich auch alle wieder verloren. Wenn er mal keinen Treffer hat, ist schnell alles wieder weg. ‍♀️ Und der Verlust ist meist höher als der Gewinn.
 
Hallo Kayleena,

mir geht es gerade ähnlich. Ich werde mit beidem gleichzeitig starten sobald alles läuft.
(aktuell warte ich auf das template- hast du es schon?)
Bin sehr gespannt und voller Vorfreude. Bei Finmax habe ich allerdings schon zu meckern.
Das man nach 2 trades ohne Vorwarnung eingefroren wird, fand ich etwas unschön.
Außerdem habe ich mein Geld auf Optionen gebucht und wie es aussieht, muss man für CFD
separat aufladen. So geht der Test dann gleich doppelt ins Geld. :(
Falls ich falsch liege, korrigiert mich blutigen Anfänger bitte. :p
LG Steven
 
Hallo Kayleena, deswegen vertrau lieber erstmal auf dich....wenn du eine Strategie auf das Demo hast die funktioniert dann bleib dran. Du kannst es mit dem Template nur verfeinert und verbessern! Was tradest du FX oder BO? Bei BO musst du aufpassen die Zeiteinheit ist ein wenig schwierig einzuhalten!
Ich schicke dir morgen (screenshot)mit dem Template ein paar Beispiele. Was du machen aber auch nicht (vermeiden)machen solltest!
 
Ja, deshalb versuch ich es jetzt erst mal mit der Demo Version. Ich trade FX. Vielen Dank
 
Zurück
Oben