Liebe Grüße aus Wiesbaden sendet Trader-Neuling Markiii 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Markiii

Neues Mitglied
Registriert
14 Jan 2019
Beiträge
1
Hello everybody,

meine Name ist Mark, ich bin 35 Jahre alt und wohne derzeit in Wiesbaden.
Ich habe mich das letzte Jahr sehr stark mir Aktien, ETF´s und deren Indizes beschäftigt (tue dies auch noch immer) und bin dadurch auf das CFD Trading gestoßen.
Ich beginne demnächst eine Ausbildung hierzu und ich hoffe mit dem Beitritt in dieses Forum kurzfristig auf eure Unterstützung, mittelfristig auf einen regen Erfahrungsaustausch und langfristig mein (hoffentlich) erlerntes Wissen und die aufgebaute Erfahrung an die nächsten "Neulinge" weiter geben zu können.

Auf gutes Gelingen
LG Mark (Markiii)
 
Zurück
Oben