Liebe Grüße Johannes 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

luwboy

Neues Mitglied
Registriert
10 Okt 2019
Beiträge
2
Hier Johannes aus Andernach.
Ich bin 43 Jahre alt bin verheiratet
habe 6 Kinder. Will anfangen mit traden
weil ich will mir auch was im Leben leisten.
Durch YouTube bin ich auf euch gekommen,
es hat mich richtig fasziniert wie man mit Bull Power Template 2019 Gewinne erzielt. Also ich bin Blutiger Anfänger habe Heute leider verloren beim traden. Aber ich habe noch alles vor mir würde mich freuen wenn ihr mir mit Signalen hilft und ich auch Erfolg habe. Ich habe mich bei Finmax registriert und Heute gespielt aber leider ohne Erfolg. In dem Sinne Johannes. Liebe Grüße an Forum Community
 
Zurück
Oben