Live Streaming 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Grüßt euch,

hiermit möchte ich Ankündigen, dass ich ab sofort für alle Premium Mitglieder im Forum sowie in der Telegram Gruppe, Live Streamings durchführe.

Diese werden jedesmal aufgenommen und auf YouTube hochgeladen, so dass jeder diese auch im Nachhinein sich anschauen kann !

Es gibt keine genauen Tage, wo dies stattfinden soll, ich werde jedoch rechtzeitig immer ankündigen, wann es soweit ist!


LG Raman
 
Klasse Raman, das wird wieder super Content werden :)
 
Hi Raman,

wir kommt in die Telegramm Gruppe? würde auch ganz gerne dabei sein :)

Gruß
Michael
 
Die Einrichtung des Handelskonto ist erfolgreich passiert und habe bereits ein Testtrade laufen lassen, um zu prüfen ob alles stimmt und läuft.
Es handelte sich nur um die Sicherstellung der Funktionen.
D.h. ab sofort werden wir im Live Stream im Echtgeldkonto handeln.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,9 KB · Aufrufe: 48
Ich bin gespannt! Schau dir mal EUR/USD an, heir geht es Steil hoch =)
 
Ich bin gespannt! Schau dir mal EUR/USD an, heir geht es Steil hoch =)

Hast du den mitgenommen? Das wäre ein Traum Trade geworden! Beim perfekten Einstieg wären das 80 Pips :))
 
Jap, hab einiges mitgenommen danach aber auch leider verloren. :( Ich bin gerade noch ein wenig am Testen und hab da auch dein Video von gestern mal angeschaut. Ich weiß leider nie genau wann ich raus muss. :D Das liegt aber vielleicht auch daran das ich noch nicht so lange trade.
 
Morgen, am 8. April 2020, 16:00 Uhr - Live Streaming!
 
Wenn du in der Telegram Gruppe bist, dann wird kurz vorher ein Link weitergeleitet, darüber könnt ihr dann mitmachen.
 
Moin Raman,
möchte auch gern in die Gruppe, finde bei mir keinen Link zur Telegram Gruppe.
Gruß Steffen
 
Donnerstag, den 16.04.2020 - 16 Uhr LIVE STREAM !
 
Zurück
Oben