Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Hoppla

Mitglied
Registriert
29 Jul 2019
Beiträge
12
Hi Daniel oder Forumfreunde,

eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz für das BullPowerTemplate2019 schon erworben hat, aber später zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen?

Herzlich,
Olli
 
Hallo,

ja das geht :) Das Template bleibt ein Leben lang.

Liebe Grüße,
Daniel
 
WOW, dass find' wirklich große Klasse! Absolut zum Weiterempfehlen. Habe es jetzt bei (u.a. auch in Euerer Brokerliste empfohlenen) Broker Admirals installiert, aber da wird immer noch nach der (ja durch mein ursprüngliches Finmaxkonto schon vorhandenen) Lizenz verlangt. Wie bekomme ich das jetzt gebacken?

Liebe Grüße zurück,
Olli
 
Das habe ich umgehend nach der Installation getan, aber die Lizenz-Meldung kam bzw. kommt weiter. Auf dem Demokonto von XM funktioniert seit meiner Finmax-Registrierung, aber auf Admiral Markets jetzt nicht.
 
Zurück
Oben