Ludwigtheo aus Bayern checkt bei der Community ein :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ludwigtheo

Neues Mitglied
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
1
Wie heißt du? Martin
Wie alt bist du? 29
Woher kommst du? Amberg, Bayern
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? Habe vor ein paar Jahren ein bisschen mit IQOption rumprobiert und bin jetzt bei FinMax gelandet
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Ich finde die Vorgänge sehr interessant und würde den Umgang damit gerne vernünftig lernen
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? 50:50 :D
 
Zurück
Oben