Maco68, Liebe Grüße aus Vorarlberg (Österreich) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MACO68

Neues Mitglied
Registriert
18 Mrz 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Muhammet Sariay und komme aus Hard (Vorarlberg/Österreich).

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Angestellter in einem Ingenieurbüro im Fachbereich Bauwirtschaft.

Ich habe bis jetzt nie getradet, habe nur Demoversionen von verschiedenen Brokern getestet, daher habe ich nicht viel Erfahrung damit. Da ich sehr viele positive Beiträge über euch gelesen habe bzw. Erfolgsgeschichten, hat es mich bewegt ein Teil von euch zu werden. Ich kann sicher sehr viel von euch lernen.

Die Börse und Trading hat mich schon langer Zeit interessiert, da ich nebenbei Geld verdienen möchte. Wenn es gut hinhaut, besteht auch die Möglichkeit, dass ich mich nur auf das Traden konzentriere.

Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit und warte natürlich auf eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Muhammet Sariay (Maco68)
 
Zurück
Oben