Mal ganz ehrlich: Wer tradet schon länger mit Echtgeld und ... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Manjak

Neues Mitglied
Registriert
3 Mrz 2017
Beiträge
4
...und erzielt damit regelmäßig mehr Gewinne als Verluste?

Außerdem würde mich interessieren, wie es mit den Auszahlungen von Gewinnen bei den genutzten Brokern, z.B. FINMAX ist.

Wer erzielt regelmäßig über einen längeren Zeitraum akzeptable Gewinne und läßt sich diese auch regelmäßig auszahlen?

Ich habe mit 2 BO-Brokern (AA-Option und BdS) recht negative Erfahrungen gemacht. Hatte bei AA-Option 250 Euro eingezahlt, ein wenig gewonnen, aber deutlich mehr verloren. Wollte mir dann mein Restgeld von 120 Euro wieder auszahlen lassen, aber AA-Option hat sich trotz regelmäßigen Anrufen und Mails beständig geweigert. Inzwischen gibt es sie nicht mehr.

Bei BdS hatte ich durch Verluste zuletzt noch 70 Euro Guthaben. Als ich das Geld zurückholen wollte, schrieb man mir, eine Auszahlung sei erst ab einem Kontenstand von 100 Euro möglich. Finde das sehr unverschämt.
 
Hallo,

ich trade unter anderem mit Finmax und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. @BullBoss selbst tradet bei Finmax hauptberuflich und lässt sich oft sehr hohe Summen auszahlen. Kannst du dir auch auf seinem YouTube Channel anschauen. Er hatte seinerzeit mal ein Live-Auszahlungsvideo von Finmax hochgeladen.

Bei BdS hatte ich durch Verluste zuletzt noch 70 Euro Guthaben. Als ich das Geld zurückholen wollte, schrieb man mir, eine Auszahlung sei erst ab einem Kontenstand von 100 Euro möglich. Finde das sehr unverschämt.

Das kann man so oder so sehen. Aus deiner Sicht ist das vielleicht unverschämt auf der anderen Seite scheinst du aber auch die AGB des Brokers nicht gelesen zu haben. Spätestens dort muss es nämlich verschriftet sein. Ob es jetzt fair ist oder nicht ist eine ganz andere Frage. Zumindest aber hättest du dich im Vorfeld informieren müssen worauf du dich einlässt.

Zu dem anderen Broker kann ich leider nichts sagen, den kenne ich nicht. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es in Zukunft besser für dich läuft =)
 
Hallo Manjak,

haha danke Craze, es wurde schon alles gesagt :)
Also ich bin schon sehr lange dabei und trade hauptberuftlich bei FinMax und es läuft!
Es freut mich auch das ich viele Leute glücklich machen kann und habe sogar was davon, alles win win <3

Du darfst gerne die Broker aussprechen, dafür ist das Forum ja das. Ich denke Du meinst BDSwiss und AA-Option habe ich noch nie gehört. BDswiss ist eigentlich seriös, aber ich habe dort kein Konto - dann weißt du es besser.

Auszahlungen kommen so nach ca. 7 Tagen, die senden das aus Lettland so nach 2-3 Tagen ab. Ohne das sie mich abhalten wollen oder sonstwas :) Ich bin sowas von zufrieden und glücklich!!!!

Happy Trading!
Daniel
 
Hallo Manjak,
ich trade (allerdings nicht nur BO) schon seit vielen Jahren und finanziere damit mein Leben (BinaryBluePower) ;) Ich kann dir aus eigener schlechter Erfahrung raten, dich nur auf OFFIZIELL regulierte Broker einzulassen. Ein sehr guter Broker ist z.B. 24Option für CFDs und für Binarys Prestige FM. Ich habe dort schon seit Jahren ein Konto und hatte nie Probleme bei Auszahlungen.

LG, Anja
 
hallo, also ich trade mit echten Konto und stelle immer wieder fest ich habe noch viel zu lernen.
 
Zurück
Oben