Managed account Forex 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DanielJ

Neues Mitglied
Registriert
27 Sep 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, mich intensiv mit dem traden zu beschäftigen. Der Erfolg ist deshalb mäßig.

Deshalb kam mir die Idee, einen Dienstleister mit der Aufgabe zu vertrauen und habe gegoogelt. Das Ergebnis: es gibt Mananged Accounts.

Leider ist die Mindestanlage 5.000€ oder mehr. Da ich das erst einmal testen möchte, suche ich einen Anbieter mit einer Anlage bis max. 500 €. Die Internetseite sollte idealerweise auf deutsch sein.

Deshalb meine Frage: haben ihr hiermit Erfahrung? Könnt ihr Anbieter empfehlen.

Vielen Dank für Eure Antwort.
DanielJ
 
Hallo Daniel dieser beitrag ist von Enrico8581 auf diesen Forum, könnte dir interessieren es handelt sich um Robotrading alles automatisch!

Grüße
Antonio


Seit gut 4 Monaten ein sehr profitables RoboSystem, mit erstaunlichen Ergebnissen.

" simpel, einfach, automatisch "


Es werden verschiedene Expert Advisor ( Handelsroboter ) verwendet und vorher im Demo getestet.
Mindestkontogröße > 500 Euro ( besser 1000 Euro )
Kontotyp = Centkonto
Hebel ist abhängig von der Kontogröße ( in der Regel 1:1000 )
Laufzeit Sonntag 23:00 Uhr bis Freitag 23:00 Uhr

Telegram - Benutzer: Enrico8581

Traden.eu.png


Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
 
Danke für die Antwort. Das klingt zu schön um wahr zu sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Robotrading?
 
Hallo Daniel, vielleicht kannst du versuchen Enrico selber zu kontaktieren?! Scheib ihn doch einfach und frag ihm wie es bei ihm läuft. So wie es aussieht ist er im Forum nicht mehr Aktiv. Entweder er ist stinkreich geworden oder hat alles verloren. Ich hoffe das erste!!
Grüße
Antonio
 
Wäre auch gespannt die das Ergebnis nun nach fast einem Jahr ist :)
 
Zurück
Oben