Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 13.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Managed account Forex

DanielJ

Neues Mitglied
Mitglied seit
27 September 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, mich intensiv mit dem traden zu beschäftigen. Der Erfolg ist deshalb mäßig.

Deshalb kam mir die Idee, einen Dienstleister mit der Aufgabe zu vertrauen und habe gegoogelt. Das Ergebnis: es gibt Mananged Accounts.

Leider ist die Mindestanlage 5.000€ oder mehr. Da ich das erst einmal testen möchte, suche ich einen Anbieter mit einer Anlage bis max. 500 €. Die Internetseite sollte idealerweise auf deutsch sein.

Deshalb meine Frage: haben ihr hiermit Erfahrung? Könnt ihr Anbieter empfehlen.

Vielen Dank für Eure Antwort.
DanielJ
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
531
Hallo Daniel dieser beitrag ist von Enrico8581 auf diesen Forum, könnte dir interessieren es handelt sich um Robotrading alles automatisch!

Grüße
Antonio


Seit gut 4 Monaten ein sehr profitables RoboSystem, mit erstaunlichen Ergebnissen.

" simpel, einfach, automatisch "


Es werden verschiedene Expert Advisor ( Handelsroboter ) verwendet und vorher im Demo getestet.
Mindestkontogröße > 500 Euro ( besser 1000 Euro )
Kontotyp = Centkonto
Hebel ist abhängig von der Kontogröße ( in der Regel 1:1000 )
Laufzeit Sonntag 23:00 Uhr bis Freitag 23:00 Uhr

Telegram - Benutzer: Enrico8581

Traden.eu.png


Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
 

DanielJ

Neues Mitglied
Mitglied seit
27 September 2019
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Das klingt zu schön um wahr zu sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Robotrading?
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
531
Hallo Daniel, vielleicht kannst du versuchen Enrico selber zu kontaktieren?! Scheib ihn doch einfach und frag ihm wie es bei ihm läuft. So wie es aussieht ist er im Forum nicht mehr Aktiv. Entweder er ist stinkreich geworden oder hat alles verloren. Ich hoffe das erste!!
Grüße
Antonio
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
910
Wäre auch gespannt die das Ergebnis nun nach fast einem Jahr ist :)
 
Oben