Mario grüßt aus der Steiermark ( Österreich ) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mario33

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan 2019
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

ich heiße Mario und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem grünen Herzens Österreichs der Steiermark. Praktische Trading Erfahrung habe ich noch keine aber ich hab mir trotzdem zum Ziel gesetzt mit euch erfolgreich einen schönen Nebenverdienst zu erwirtschaften.
Auf gute Zusammenarbeit!!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben