Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
498
ich habe Keine Ahnung was das ist. Ich habe Geld eingezahlt FinMaxFX und will eigentlich Traden
die Dame bei FinMax meinte ich solle mein Passwort kleiner machen.
Master Passwort hab ich keines auch nie was in der Hinsicht bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot (1127).png
    Screenshot (1127).png
    9,8 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot (1125).png
    Screenshot (1125).png
    152,7 KB · Aufrufe: 10
Hab das gleiche Problem komme nicht per login bei FinmaxFX rein.Die Dame ist auch keine Hilfe wenn sie sich mal nach 3 oder 4 Tagen meldet kann man sich Glücklich schätzen.Email bekommt man erst recht keine Antwort.Hab es deswegen erstmal aufgegeben über den MT5 bei Finmax zu traden.

mfg
 
bei mir hat sie sich zwar gemeldet leider ist die Dame nicht zu gebrauchen.
ich werde es weiter probieren.
 
ich hab es wohl hinbekommen Screenshot (1132).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben