Matthias aus OWL 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

teacorp

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich bin Matthias aus Bielefeld (die Stadt, die es gar nicht gibt) in Ostwestfalen-Lippe am Teutoburger Wald.
Ich habe mich bei Traden.eu angemeldet, um wertvolle Tipps zu erhalten und mich weiterzubilden. Bisher bin ich hauptsächlich Demo-Konten-Trader,
ich habe zwar auch ein Echtgeldkonto bei GKFX, bin aber bisher vorsichtig. Ich übe lieber noch weiter. Vielleicht kann man sich so den einen oder anderen Euro hinzuverdienen. Zum Traden bin ich vor ca. einem halben Jahr über einen Kollegen gekommen, der mir bei meinen ersten Schritten geholfen hat.

Also nochmals Hallo an alle Forumsmitglieder...
 
Zurück
Oben