Maxim Marburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Maxiking

Neues Mitglied
Registriert
9 Jul 2018
Beiträge
2
Hi Leute.
Mein Name ist Maxim.
Ich bin 34 Jahre alt.
Ich komme aus Marburg.
Ich war ca ein Jahr lang bei IQ Option und habe überwiegend Demo getradet also noch im Lernmodus.
Wollte mal was neues Ausprobieren zwecks Weiterentwicklung .
Und vom Erfolg bin noch ein ganzes Stück entfernt (bis jetzt nur Zigaretten Geld) ;-(
Bin sehr auf Bluepower Template gespannt.

Habe mich Samstagnacht bein Finmax registriert aber die Einzahlung Kreditkarte klappt nicht warum auch immer.
Heute Morgen Ausweis hochgeladen und Support angeschrieben hat sich bis jetzt keiner gemeldet ;-(
 
Hallo Maxim und Willkommen bei uns.

Finmax wird sich bestimmt bald bei dir melden, ich selbst habe heute Morgen erst Kontakt mit meinem Account Manager gehabt bezüglich Ein/Auszahlung.

Wie waren deine bisherigen Strategien bzw Vorgehensweisen beim Traden?
Konntest du bereits Analysieren warum der Erfolg ausblieb?

Gerne kannst du im Forum oder in der Telegram Gruppe fragen stellen und um Hilfe bei der Analyse bitten, ich und viele andere Helfen sicherlich sehr gerne.

Kleiner Tipp den ich jedem gebe, sei Geduldig, nimm dir Zeit und Analysiere deine Gewinne und Verluste damit du verstehst was wann passiert.

Viel Erfolg und auf ein schönes Gemeinsames Traden.

Grüße
Jean
 
Guten Tag
Strategien technisch habe ich schon ne menge ausprobiert.
Am besten hat sich jedoch Price Action mit Widerstand und Support Linien als Entscheidungshilfe RSI und Stochastik ob im Trend oder auch mit etwas Vorsicht im Flat äußerst praktikabel erwiesen.

Martingale Strategie ist ne feine Sache allerdings nur bis 3 evt. 4 Stufe abhängig von deinem Money Management bei 2 % vom Deposit und einer Verdopplung wären das bei Stufe 3 16% vom Gesamt Depo und das ist bitter wenn das ein Loos ist müsste man wieder 10 Wins in Folge haben um wieder auf null zu kommen als i Tüpfelchen durchaus sinnvoll wenn man versteht was da gerade passiert ist.
Aber die Grösste Hürde für mich ist wohl der Psychische Aspekt wenn man in rage kommt, ich kann einfach nicht glauben das man egal wie fit man ist sich nur auf 2-5 Trades am Tag begrenzen soll.

Ich bin hier weil weil Bluepower Template meine Strategie wiederspiegelt und sowie es auf denn Videos aussieht um einiges verfeinern wird.

Alles über Forex und Binäre Optionen habe ich auf der russischen Seite gelernt deswegen sind evt. nicht alle Begriffe richtig aber ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Heute hat sich meine Account Managerin von Finmax gemeldet habe noch nach der Nachtschicht geschlafen ;-( . Aber jetzt habe ich wenigstens einen Ansprechpartner.

Ich entschuldige mich vielmals für die Rechtschreibfehler wer welche findet darf sie gerne behalten sind ja nicht im Germanistik Forum ;-)
 
Zurück
Oben