Meine Erfahrungen mit Binary Blue Power V2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

blackshadow

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte euch auch einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen mit Binary Blue Power V2 geben. Ich habe keine Vorerfahrungen was das Handeln mit Binären Optionen angeht. Ich habe mich dann auch erst einmal hier im Forum in das Thema eingelesen und ich kann jedem nur den Tipp geben dies auch so zu tun. Ich handele nach den Regeln die Raman hier auch schon geschrieben hat. Damit, und das ich auf die Signale den BBPV2 achte, habe ich heute ein für meinen Geschmack wirklich gutes Ergebnis für den ersten Tag erreicht. Von 7 Trades die ich abgesetzt habe waren 5 im Win. Bei den beiden die nicht im Win waren lag es auch daran das ich einfach zu früh in den Trade gegangen bin und noch nicht alle Signale des Templates eindeutig waren.

Viele Grüße
blackshadow
 
Hallo blackshadow,

das freut mich doch sehr zu lesen, dass du einen guten Tag hattest.
Wie war anschließend dein Verlauf?
 
wäre schön wenn ich auch meine Erfahrungen mit dem Binary Blue Power teilen könnte....
(habe es leider noch nicht) :-(
Was man hier so liest sind die Leute begeistert

Gruß
 
ich versteh es nicht, bis jetzt überwiegend nur Verluste. Kann bis jetzt die Positiven Kommentare nicht nachvollziehen.
 
ich versteh es nicht, bis jetzt überwiegend nur Verluste. Kann bis jetzt die Positiven Kommentare nicht nachvollziehen.

Es gehört auch Chartanalyse dazu, das Template erleichtert das Traden, von nichts kommt aber auch nichts.
Poste doch mal ein paar Trades, mach ein Screenshot beim Einstieg. Dann können wir Dir helfen und besseren Feedback geben.

Und schau in der Skype Gruppe vorbei :)

Bester Gruß
 
Zurück
Oben