Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

ittester

Mitglied
Registriert
15 Jan 2017
Beiträge
14
diese strategie habe ich benutzt sie ist zwar simpel, ich denke aber das es für einen anfänger schwierig umzusetzen ist weil man doch erfahrung im analysieren der kerzen braucht und mit den wiederstands linien gut zurecht kommen muß.

es kann ja jeder für sich das testen da sie doch gut einfach profitabel sein kann. wenn ich kein template habe benutze ich diese immernoch, bin aber mitlerweile mehr bei langzeit trades in verbindung mit trading view mit zwei bollinger bändern eins mit 20 und eins mit 60 wo ich die basis raushole und nur mit dem höchsten und niedrigsten wert arbeite und der regressions line.

@Raman diese strategie vom video habe ich benutzt
1.
2.
3.
4.
5.

bei den videos 1 bis 3 minuten vorspulen bis die erklärung anfängt er hat ein ziemlicher langer vorspann immer

viel spaß und erfolg wünsch ich allen

grüße

ralf
 
hallo alle zusammen also wenn jemand diese strategie benutzt würde mich eure erfahrung damit interessieren. also ich hatte eine quote von 70% bis 88% erreichen können.
 
Zurück
Oben