Meine Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mike333

Neues Mitglied
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
3
Hallo,

wie mein Nickname verrät, heiße ich Mike und komme aus dem wunderschönen Rheinland!
Ich bin anfang 30 und relativ neu in der Trading Szene.


Ich bin durch diverse Online Artikel auf das Thema binäre Optionen gestoßen und es hat mich auf anhieb gepackt.

Seit gestern habe ich einen Account bei 24option und habe direkt die Mindestsumme eingezahlt...
...doch jetzt bin ich auch ein bisschen ratlos. Habe mir gestern auch diverse YT Tutorials angeschaut und vom binaryBluePower Template gelesen, wow, cooles Teil.


Doch wie kann ich diesen downloaden? Muss mich noch ein bisschen einlesen hier im Forum, mache das jetzt alles ein bisschen neben der Arbeit...

Habt ihr noch nützliche Tipps für den Start, außer vielleicht das übliche lesen, lesen und nochmals lesen :-D
 
Zurück
Oben