Meta Trader 5 "friert" immer ein - mit Bullpower Template - Hat jemand eine Idee? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sternenhimmel

Neues Mitglied
Registriert
23 Mrz 2020
Beiträge
1
Hallo,
ich arbeite auf einem MAC. Der Metatrader 5 friert ständig ein, sobald ich das Bullpower Template als Vorlage lade.Ich habe dann schon nur einen Chart auf und lasse alles in Ruhe hochfahren . Es passiert trotzdem. Ich verbringe mehr Zeit im hoch- und runterfahren als im analysieren oder Traden.
Hat jemand eine Idee???

LG
 
Hallo!
ich hatte Anfangs ein ähnliches Problem. Mein MT5 ist ständig eingefroren.
Letzlich lag es bei mir an der Leistung des Gerätes und vor allem der Grafikkarte. Das Chart und das Template braucht anständig Ressourcen. Seitdem ich die Technik erneuert habe, läuft alles flüssig.
Weiterhin hat mir eine Einstellung entwas geholfen... MT5 -> Extras -> Diagramme -> Max. Balken im Chart ... hatte ich damals reduziert.

Versuch dein Glück.
 
Zurück
Oben