1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Binäre Optionen Forum

    Trete Deutschlands größter Binäre Optionen Community bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot nur bis zum 16.10.2017!!!: Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V2.1 Paket!

    Jetzt Premium Mitglied werden (Angebot nutzen)
  2. Information ausblenden

MetaTrader 5 Admiral Markets

Dieses Thema im Forum "Metatrader Fragen & Antworten" wurde erstellt von skuggy, 12. Oktober 2017 um 06:04 Uhr.

  1. skuggy

    skuggy
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den MT5 von Admiral Markets runtergeladen und installiert. Anschließend das Blue Power Template installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Anzahl der Währungspaare im MT sehr gering ist. Kann ich weiter hinzufügen oder ist das nicht möglich? Sorry, bin blutiger Anfänger...

    z.B. USD/CAD finde ich nicht.

    Vielen Dank.
     
  2. Craze

    Craze
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    96
    Guten morgen @skuggy,

    ich gehe davon aus, dass du ein MT5 Demo Konto bei Admiral Markets erstellt hast und dieses mit deinem Meta Trader verbunden ist?
    Du hast im MT links eine Liste mit Preisen zu Währungspaaren (glaub Navigator heißt das Fenster). Von da kannst du unter anderem WP als Charts öffnen. Wenn ein WP in der Liste nicht vertreten ist kannst du in unter dem letzten WP eine Zeichenkette z.B. EURGBP eingeben. Es beginnt eine automatische Suche nach dem WP im Angebot von Admiral Markets. Wird blau markiert wenn er Vorschläge findet. Mit Auswahl und enter kannst du bestätigen. Danach ist das WP Bestandteil deiner Liste und dann kannst ein chart auf Grundlage des WPs öffnen.

    Viele Grüße
    Micha
     
  3. skuggy

    skuggy
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,

    stimmt, ich hab MT5 und ein Demokonto. Ich werde es heute Abend mal testen und Rückmeldung geben.

    Vielen Dank schon mal...
     

Diese Seite empfehlen