MetaTrader 5 Admiral Markets 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

skuggy

Mitglied
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe mir den MT5 von Admiral Markets runtergeladen und installiert. Anschließend das Blue Power Template installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Anzahl der Währungspaare im MT sehr gering ist. Kann ich weiter hinzufügen oder ist das nicht möglich? Sorry, bin blutiger Anfänger...

z.B. USD/CAD finde ich nicht.

Vielen Dank.
 
Guten morgen @skuggy,

ich gehe davon aus, dass du ein MT5 Demo Konto bei Admiral Markets erstellt hast und dieses mit deinem Meta Trader verbunden ist?
Du hast im MT links eine Liste mit Preisen zu Währungspaaren (glaub Navigator heißt das Fenster). Von da kannst du unter anderem WP als Charts öffnen. Wenn ein WP in der Liste nicht vertreten ist kannst du in unter dem letzten WP eine Zeichenkette z.B. EURGBP eingeben. Es beginnt eine automatische Suche nach dem WP im Angebot von Admiral Markets. Wird blau markiert wenn er Vorschläge findet. Mit Auswahl und enter kannst du bestätigen. Danach ist das WP Bestandteil deiner Liste und dann kannst ein chart auf Grundlage des WPs öffnen.

Viele Grüße
Micha
 
Hallo Micha,

stimmt, ich hab MT5 und ein Demokonto. Ich werde es heute Abend mal testen und Rückmeldung geben.

Vielen Dank schon mal...
 
Hallo Micha,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe die Liste mit den weitern Paaren gefunden.
 
Zurück
Oben