MetaTrader 5 AdmiralMarkets Problem 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
T

Topas

Gast
Guten Abend euch allen,

ich habe ein Problem mit dem Metatrader 5 von Admiralmarkets seitdem ich die Serveranpassung vorgenommen habe (Demo/ Live Server). Umgestellt habe ich es natürlich auf den Demoserver, seitdem bekomme ich leider keinen Trendkanal mehr bzw. das ganze Template funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon einige Dinge probiert: Neuinstallation des Metatraders, Konto gelöscht und neu erstellt und natürlich die ID-Daten ins Profil eingefügt... Aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Was natürlich sehr auffällt ist, dass ich leider gar keine Alarm Meldungen mehr bekomme wie sonst üblich (also das ich meine ID eingeben soll) deswegen habe ich es von mir aus versucht, was aber leider nicht funktioniert hat.
Als Meldung bekomme ich noch "Dll Loading ist not allowed", wahrscheinlich weil das irgendwie mit der ID nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, vor 2 Wochen funktionierte ja noch alles einwandfrei :confused:


Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

André
 
Moin!

Das Problem hatte ich nach dem Serversplit von AM auch. Habe das Template aber wieder zum Laufen bekommen. Versuche es mal so:

Erster Teil:
Gehe oben im MT5 auf "Extras" und da auf "Optionen". In dem neuen Fenster wählst du bitte den Reiter "Experten" an und setzt den Haken bei "Import von DLLs zulassen".

Zweiter Teil:
1. Füge ganz normal das Template via Vorlagen in einen Chart ein.
2. Gehe dann oben im MT5 auf "Chartfunktionen" (alternativ kannst du auch einfach irgendwo im Chart einen Rechtklich machen) und klicke auf "Indikatoren".
3. In dem neuen Fenster wählst du durch Anklicken den "V3-Elite-Trendkanal" aus und klickst dann rechts auf den Button "Eigenschaften".
4. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort wählst du bitte den Reiter "Abhängigkeiten" aus und setzt da den Haken bei "Import von DLLs zulassen".
5. Speichere mittels "OK" diese Einstellung.

(Hinweis: Auch das "V3_1-Elite-Signal" und die "BOSS-SIGNALS-V3" benötigen diese DLL-Freigabe. Also bitte auch dort die Schritte 3 bis 5 vom zweiten Teil durchführen.)

Dritter Teil:
Damit du nun nicht ständig dieses Spielchen von vorn beginnen musst, empiehlt es sich, das durch die DLL-Zulassung veränderte Template jetzt als neue Vorlage abzuspeichern.
1. Gehe dazu oben im MT5 auf "Chartfunktionen" und dann auf "Vorlagen". Wähle hier "Vorlage speichern" an.
2. Ein neues Fenster öffnet sich. Hier kannst du nun den Namen für diese Vorlage festlegen. Ich habe es z.B. einfach "BinaryBluePower V3 angepasst" genannt. Als Dateityp sollte "Template Files (*.tpl)" bereits vorgegeben sein.
3. Klicke auf "Speichern". Fertig!

Nun kannst du das angepasste Template auch bei allen anderen Charts neu via Vorlage einfügen.

Hoffentlich klappt es bei dir. Bei mir war das jedenfalls die Lösung.

PS: Das einzige, was seit dem Serversplit bei mir nicht mehr funktioniert, ist das Finmax-Panel. :( Mir wird nun immer bei Balance 0,00 angezeigt - was definitiv nicht stimmt. Vielleicht hat ja doch noch irgendwer ne schlaue Idee. Alles, was ich bislang versucht habe, blieb ohne Erfolg.
 
Hallo kthecat,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, es hat funktioniert!

Danke!

Liebe Grüße

Topas
 
Hallo. ich schreibe mal hier rein da ich auch ein Problem mit dem Metatrader 5 von AdmiralMarkets habe.
Bei mir geht es im allgemeinen nur erst mal um das Speicher oder laden von Vorlagen da ich das Template noch nicht habe.
Zur Info ich arbeite mit ein Mac.
Installation des MT5 hat mittlerweile funktioniert. Jetzt habe ich mal ein paar Anpassungen gemacht. ich habe die Farben des Chart verändert und würde das jetzt gerne als Vorlage abspeichern. wenn ich das versuche schließt sich der MT5 von alleine. Habe auch die aktuellste Version schon drauf.
Hatte hier schon mal jemand dieses Problem oder weiß jemand woran das liegt?

Kleines Update meiner Probleme ☹

BullPower Template jetzt nach Anleitung installiert.
Jetzt hängt sich der Komplette MT5 auf. Ich kann ihn noch nicht mal mehr schließen. Aber nach und nach kommen immer neue Indikatoren eingeblendet. Nach 10 min Wartezeit sieht es dann so aus. (siehe Anhang)


Update Nr.2 ich hoffe ich verwirre euch nicht.

Habe jetzt mal den MT5 von XM ausprobiert. Da habe ich jetzt ein ganz anderes Problem.
Habe den MQL5 Ordner an die Richtige stelle kopiert und den alten damit ersetzt.
Nur leider kann ich das Template auch nach einem Neustart nicht unter Vorlagen aufrufen weil es nicht angezeigt wird.

Bilder im Anhang!!!

Nach allem hin und her versuchen, würde ich mich über Hilfe freuen.

Gerne auch über Teamviewer. Hier nur Bescheid geben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 11
  • 40A6E735-8FF9-4F7E-98F6-6F1CC2070991.jpeg
    40A6E735-8FF9-4F7E-98F6-6F1CC2070991.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • 8B3AD777-644C-4344-99D1-1A622EC30E3E.jpeg
    8B3AD777-644C-4344-99D1-1A622EC30E3E.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben