Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

MetaTrader 5 - Broker Liste

systematic

Ehrenmitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
427
Gefällt mir
367
#1
So, da es gestern mal angesprochen wurde und ja nun auch bald das BPT für den MT5 kurz vor der Veröffentlichung steht, Möchte ich diesen Thread nutzen um eine Kleine Liste mit Demokonten für den MT5 vorzustellen. Ich bitte natürlich um Euere Mitarbeit, wer also Broker kennt, welche ebenfalls den MT5 im Angebot haben und im optimalsten Falle ihre Demokonten nicht auf eine zeitliche Begrenzung beschränkt sind, darf hier gern seinen Senf dazu geben, ich werde die Liste dann um die jeweiligen Vorschläge erweitern. ;-)

Dafür schon einmal ein fettes Danke an Euch!

MT5 Broker Liste (Demokonten)

Alternativen:


WIKI:
Warum die Entwicklung bzw. Warum MT5?


Das ist recht einfach erklärt, die Software ist deutlich stabiler und schneller, zudem kommt noch dazu, das es deutlich mehr server und Technik beim MT5 gibt, als bei MT4. Beim MT5 sind die verschiedenen Datenströme deutlich getrennt, was dazu führt, dass orders, infos, (Charts), usw. schneller und stärker verarbeitet werden kann. Es wird auf kurz oder lang immer mehr Börsen geben, welche den MT5 Als Standard Handelsplattform anerkennen und zulassen werden.


Warum haben dann viele noch den MT4 oder nur wenige den MT5 im Angebot?

Weil der Aufbau einer funktionierenden Infrastruktur noch sehr teuer ist und die meisten Broker hier noch Geld sparen wollen. In DE gibt es zur Zeit leider nur wenige, welche Ihn zur verfügung stellen. Eine Liste habe ich Euch oben bereitgestellt.


INFO:
Die Broker Liste ist kein Anreiz zum Handel und soll auch keine Empfehlung darstellen, sie dient lediglich zu Informationszwecken um sich mit dem MT5 einzuarbeiten und DemoTrading zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waldmeister7

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Dezember 2016
Beiträge
31
Gefällt mir
10
#2
Super Danke, das ist genau was wir brauchen !!!!!
Ist schon ein gute Forum, hier wird einem geholfen. Weite so.

waldmeister7
 

systematic

Ehrenmitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
427
Gefällt mir
367
#4
Ihr dürft gern auch Vorschläge machen, wenn Euch noch welche einfallen oder über den einen oder anderen drüber stolpert. ;-)
Keine Scheu, immer her damit. ;)
 

Tonic

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 Januar 2017
Beiträge
8
Gefällt mir
5
#5
swissquote kan man demo konto eröffnen allerdings nur für 30 tage, so meine erfahrung damit, reales konto hab ich keines erstellt
 

gintonic123

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
21 März 2017
Beiträge
9
Gefällt mir
4
#6
Habe soeben recherchiert. Aus meiner sich ist Admiral Markets der beste Anbieter was das Demokonto betrifft.

Anbei ein Auszug von der Webseite

Wichtige Information zu den Demo-Konten:

1. Das kostenlose Demo-Konto mit einem virtuellen Guthaben wir Ihnen ohne Zeitbeschränkung zur Verfügung gestellt. Das Demo-Konto bleibt aktiv, wenn Sie es min. ein Mal im Monat nutzen. Sollte das Demo-Konto länger als 30 Tage ungenutzt bleiben, wird es ohne Vorwarnung gelöscht.

2. Demo-Konten, die eine unvollständige oder unwahre Information enthalten werden, können ohne Vorwarnung gelöscht werden.

3. Zur gleichen Zeit und im selben Kundenprofil können Sie nicht mehr als 10 Demo-Konten besitzen.

4. Unser Demo-System basiert sich auf den Live-Kursen. Dennoch kann die Liquidität auf den Demo-Konten von der aktuellen Liquidität der Live-Konten abweichen. Wir bemühen uns die Demo-Konten so zu implementieren, dass die Handelbedingungen so nah, wie es nur geht, an die Live-Bedinungen gebracht werden. Mit jeder Order, die Sie in einem Demo-Konto eingehen, erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Admiral Markets UK Limited einverstanden zu sein (der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet).
 

Andre´

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
12 März 2017
Beiträge
86
Gefällt mir
35
#7
Hallo Freunde,

Jetzt muss ich aber mal fragen, ist das bei Admiral Markets angebotene Demokonto nicht ein "Meta Trader 4" konto ?

Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger, wenn das MT 4 Konto auch für MT 5 genommen werden kann will ich ich nix gesagt haben :D

Gruß Andre
 

gintonic123

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
21 März 2017
Beiträge
9
Gefällt mir
4
#8
Admiral Market bieten MT4 und MT5 an. War auch erst verwirrt, weil bei der Anmeldung MT4 steht. Wenn man aber angemeldet ist, kann man zwischen MT4 und MT5 auswählen, oder sogar beide nehmen :)
 

Andre´

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
12 März 2017
Beiträge
86
Gefällt mir
35
#9
Ahh ok ja siehst du da ging es dir wie mir eben, ich dachte erst nanu übersehe ich da was oder wieso steht da nur MT 4 aber nu hast du mich ja aufgeklärt DANKE ;)
 

Robert.

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
17 August 2017
Beiträge
16
Gefällt mir
3
#10
Habe letzte woche gesehen das bei Binary.com auch das MT5 gratis zur verfügung steht im Shop.Habe vor das bei mir runterzuladen wen ich dazu komme.
 

Green

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
31 Oktober 2017
Beiträge
10
Gefällt mir
4
#14
Ergänzung zur obigen Liste: Pepperstone bietet aktuell noch keine MT5 Konten an.
 

exeCet

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
7 Oktober 2016
Beiträge
27
Gefällt mir
15
#15
Zuletzt bearbeitet:

donnie

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 November 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#16
Hab mir eben XM angeschaut, ist es richtig das man sich erst verifizieren muss, damit das Template funktioniert.
Ich meine das man sonst keine Signale empfängt.
 
Oben