MetaTrader 5 - Broker Liste 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo, wie ist das mit dem Echtgeldkonto? Ich nutze aktuell nur Finmax über das Demokonto vom Metatrader 5. Wie kann man auf das Echtgeldkonto wechseln, braucht man da eine neue Lizenz bzw. extra Anmeldung? Wo und wie kann ich dann die geforderten 5 Echtgeldtrades vornehmen? Ich habe leider nirgends eine Beschreibung dazu gefunden. :rolleyes:


Wenn du bereits einen Finmax Account hast, bei dem Echtgeld eingezahlt ist, kannst du dich mit den Benutzerdaten im MT5 einloggen. Du benötigst dann deine Benutzer-ID und dein herkömmliches Passwort von Finmax:

Login.pngLogin1.png
 
Wenn du bereits einen Finmax Account hast, bei dem Echtgeld eingezahlt ist, kannst du dich mit den Benutzerdaten im MT5 einloggen. Du benötigst dann deine Benutzer-ID und dein herkömmliches Passwort von Finmax:

Anhang anzeigen 2089Anhang anzeigen 2090
Danke Dir für die Infos und Screenshots! Ich hoffte eigentlich darauf, dass ich es über die mobile Plattform auch erledigen kann, aber da funktionieren die Zugangsdaten irgendwie alle nicht. :rolleyes: Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es übers Notebook zu machen.
 
Danke Dir für die Infos und Screenshots! Ich hoffte eigentlich darauf, dass ich es über die mobile Plattform auch erledigen kann, aber da funktionieren die Zugangsdaten irgendwie alle nicht. :rolleyes: Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es übers Notebook zu machen.

Das muss aber auch über die mobile Version funktionieren. Bei mir klappt das ebenfalls, hast du evtl. den falschen Server ausgewählt? :confused:
 
Das muss aber auch über die mobile Version funktionieren. Bei mir klappt das ebenfalls, hast du evtl. den falschen Server ausgewählt? :confused:
So sieht der Menüpunkt „Einstellungen“ in meiner Version der mobilen Plattform aus!?
 

Anhänge

  • C6C365E9-5608-40D9-9B6D-156A5D29A52A.jpeg
    C6C365E9-5608-40D9-9B6D-156A5D29A52A.jpeg
    247,2 KB · Aufrufe: 13
Schau doch mal auf der FinmaxFX Website in deinem Benutzeraccount nach, welche ID du genau hast. Diese ID benötigst du dann zum Einloggen in der mobilen App in Verbindung mit deinem Login Passwort (das gleiche welches zum zur Einwahl in deinen Benutzeraccount auf finmaxfx.com/de/login vergeben hast. Wenn du die Daten nicht direkt weißt, loggst du dich bei Finax auf der Website ein, klickst auf Benutzerkonto und dann siehst du es auch:
Unbenannt.JPG

Oben beim gelben ist deine ID und unten beim gelben der Server zum vebrinden :)
 
Zurück
Oben