Metatrader 5 - Falsche Kerzendarstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MuskelKater92

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
26
Hi Community,

habe mir soeben ein Metratrader 5 Demokonto bei Admiral Markets erstellt und verwende dazu den Server "AdmiralMarkets-MT5".
In Zukunft würde ich gerne Metatrader mit Hilfe von Indikatoren als Chartanalyse und IQ Options zum Traden verwenden.
Habe soeben die Kerzen miteinander verglichen und es scheint so als wäre die Darstellung von Metatrader eine andere als bei IQ Options.
Auch die Zeit wird bei Metatrader mit +1 dargestellt.
Verwendet jemand von euch Metatrader gemeinsam mit IQ Options und kann mir evtl. weiterhelfen bzgl. Einstellung?

Gruß
Manuel
 
Eigentlich müssten die übereinstimmen... IQ verzerrt das Bild nur etwas, dort wirken die Kerzen manchmal etwas größer bzw kleiner, sind in Wahrheit aber genauso viele pips lang.
Benutzt du bei beiden den selben Timeframe?
 
Zurück
Oben