Metatrader 5 nur 4 Währungspaare vorhanden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

skrskr11

Mitglied
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
5
Guten Tag, mein name ist Fabian und das ist mein erster Beitrag:) zu meiner Frage, wie füge ich die restlichen Währungspaare ein? Ich probierte schon etwas rum wie zb Ansicht/Markübersicht oder etwa das Programm neu zu installieren. Auf jeden fall würde mich noch interessieren wie ich zu den EMA/SMA Linien komme und wie ich die Telegram gruppe beitreten kann ? Danke für eure Antworten lg Fabian:cool:54152e39-51fa-41a8-bf5e-1e2716cb5282.jpg
 
Hi Fabian,

direkt unter "Ansicht" die gelb-blauen Kästchen mit dem $ Zeichen.
Da kannste alles andere durchsuchen und hinzufügen.

Lg Daniel
 
Bei mir sind hier leider keine inaktiven Währungen. Hat vlt noch jemand eine Idee zur lösung dieses problemes? :D
6de869c4-8800-4f2c-971e-8d7ced6304cb.jpg
 
Hallo, klicke mal mit der rechten Maustaste in die Marktübersicht und anschließend auf "Alle anzeigen" :) LG
 
Bist du mit dem Broker verbunden, weil alle Punkte neben den Währungen grau sind?
 
ja bin ich, hätte sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag für mich ? :)
 
Grüß dich,

Du bist nicht mit dem Internet verbunden bzw. mit den richtigen Handelsdaten drin, daher kann dein MT5 auch keine Verbindung aufbauen und dir weitere Optionen bieten. Prüfe bitte deine Zugangsdaten sowie deine Internetverbindung, des Weiteren prüfe, ob du auf dem richtigem Server beim MT5 eingeloggt bist.

Für die Telegram Gruppe bitte auf der Forum Seite im Premium Bereich den Link verwenden. Diesen siehst auch nur du bzw. Premium Mitglieder!
Dort erhältst du auch die Einstellungen zur EMA, hier im Forum nicht!

LG Raman
 
Zurück
Oben