Metatrader 5 User ID nutzen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

haxi4

Mitglied
Registriert
13 Nov 2016
Beiträge
14
Hallo!!! Habe zwar Daniel auch die Frage gestellt!!! Lt. Daniel geht dass, habe aber von Ihm noch kein Feedback bekommen. Ich bin nicht so ein Computerfrick, darum die Fragestellung in der Community. Kann man den Metatrader 5 mit meiner User ID, wo ich jetzt das BBTMP eingerichtet habe auch auf einen anderen Rechner übertragen? Danke für Euer Feedback lg
 
Hallo @haxi4,

ja das geht. Und zwar wenn du dich mit dem MT5 des anderen Rechners in das gleiche Demo Konto (zB Admiral Markets) einloggst. Dann hast du die gleiche ID und das BBPTv2 macht keine Probleme.
 
Hallo Nochmal!!! Hätte mir MetaTrader 5 herunter geladen. Jetzt fragt er mich nach einem Proxy Server?upload_2017-9-11_17-14-4.png
 
In der Regel passiert das wenn der MT5 keinen direkt Zugriff auf das Internet hat.

Prüfe:
Hast du eine Firewall aktiv die die Kommunikation unterbindet?
Befindest du dich in einem Netzwerk mit Proxy Server? zB Arbeit
 
Zurück
Oben