Metatrader Demokonto auf Live Konto umstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

don222000

Mitglied
Registriert
26 Mrz 2020
Beiträge
7
Hy Leute bin neu hier und habe mein Bullpower Template installiert im Metatrader, leider habe ich das Demokonto aktiv,wenn ich jetzt auf das Livekonto gehe wo bei FINMAX 250$ drauf sind, zeigt er mir nichts an, was kann ich dagegen tun?
Bitte um Hilfe.

Danke
 
Hab das selbe Problem, nur das ich von Demo zwar trades absetzten kann nur im DEMOMODUS.
Wollte Live Traden geht aber nicht.
 
Habe es schon geschafft, du musst ein neues Konto eröffnen und dann auf FINMAX zb schauen was dein RealAccount Number istund diese eintargen und einloggen dann noch die MT5 Daten hier auf der Traden.eu Seite ändern und das wars und es geht.
 
Also neues Konto heisst im Sinne von MT5 neuen Account??
 
Geht nicht, entweder ich mache gerade irgend ein Fehler oder ich mache gerade einen wirklichen Fehler den ich gerade nicht peile?????

Du musst doch wenn Du den MT5 heruntergeladen hast:

zeigt er dir Demo an, warum kann ich keine Trades absetzten????

Ich habe hier in meinem Profil die Daten eingegeben aber er will die nicht annehmen!!!

Kannst du mir kurz erklären wie du das gemacht hast?

Ich war die ganze Zeit bei Finmax nicht Finmax Fx da bin ich gerade mit Sack und pack hin.

Die haben mich freigeschaltet aber kann nix machen!!
 
Ok da solltest vl mal denn Support kontaktieren. Ich kann derzeit mit meinem Live Konto auch noch nicht traden, bin auch am kämpfen.
 
Hab ich schon. Bei mir geht es jetzt auch.

Laut dem Broker is meins freigeschaltet.
 
kannst du Traden auch? Weil Trades kann ich nicht absetzen noch im Live Konto
 
ich bin erstmal am beobachten,
trades hab ich noch keine gesetzt.

wollte aber noch bissi traden
 
ok, ich würde schon einmal gerne traden versuchen leider gehts nicht
 
und support technisch dauert es hier lange bis man eine antwort bekommt und auch finmax technisch ewig :-/
 
warum das, bist du freigeschaltet bei FinmaxFX???
 
ja sehe mein geld auf dem real account schon dann denke ich das ich freigeschaltet bin,oder muss man warten bis der ausweis auch geprüft wurde und bekommt man dann eine email?
 
dieses Thema, wurde hier im Forum schon häufiger durchgekaut, einfach mal durchklicken dann wisst ihr was ihr machen musst.
 
Zurück
Oben