Metatrader5 Anzeige falsch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

anel_ka

Mitglied
Registriert
3 Apr 2018
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich denn das Programm so hinkriegen, dass alles korrekt angezeigt wird.
Danke schon im Voraus
 

Anhänge

  • upload_2018-4-4_16-58-41.png
    upload_2018-4-4_16-58-41.png
    760,5 KB · Aufrufe: 32
:O Schonmal timeframe aktualisiert? Passiert dann was?
 
hab ich schon probiert, es passiert aber leider nichts. keine ahnung worans liegen könnte. werd noch ein wenig rum probieren, sonst versuch ichs mal auf nem andren laptop.
 
Panel hab ich auch dazu installiert. das sieht jetzt so aus :D:

upload_2018-4-4_18-33-52.png
 
Hallo,
die Darstellung hängt stark von der Größe des Monitors ab! Welche Auflösung hat Ihr Monitor? welche Größe? iist es vielleicht ein Apple mit dieser Wahnsinnsauflösung?
 
Hallo, ist ein Lenovo Gaming Lap-Top mit 4k Auflösung. Hab auch schon verschiedene Bildschirmauflösungen versucht...ändert leider nix. Ich denke der Monitor hat 13 Zoll. Lg
 
Zurück
Oben