MetaTrader5 bei FinMax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Vauplus

Mitglied
Registriert
2 Jul 2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage.
Kann ich den MetaTrader5 bei FinMax nicht downloaden? Für das V3 Template trade ich doch über den Metatrader bei Finmax, oder nicht?

SG
 
Moin!

Nein, leider kannst du den MT5 nicht bei Finmax runterladen. Dass du im MT5 mit dem V3-Template bei Finmax traden kannst, liegt an dem Finmax-Panel, welches Traden.eu in Kooperation mit Finmax bereitstellt.

Du müsstest dir also von irgendwoher den MT5 besorgen (am besten von einem Broker wie z.B. AdmiralMarkets, bei dem du dann ein Demo-Konto eröffnest, damit der MT5 auch mit Kursdaten versorgt wird), dann das V3 darauf installieren und dann noch das Finmax-Panel aus diesem Forum herunterladen und ebenfalls einfügen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!:)
 
Danke dir, kthecat, für die Infos. Das hilft mir definitiv weiter :)
 
Zurück
Oben