MetaTrader5 Charts 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

JürgenSG

Mitglied
Registriert
13 Nov 2019
Beiträge
14
Mal eine Frage an die Profis hier,

es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit im Metatrader 5 so einzustellen das wenn mann in der Marktübersicht einen Chart anklickt das dieser sich dann öffnet?
Bis jetzt habe ich unten in der Leiste immer bis zu 10 Charts offen, da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit die ich aber noch nicht gefunden habe.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

LG Jürgen
 
Zurück
Oben