Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 26.06.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Metatrader5 Update

Trader/2016

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
5
Hallo,
habe Update von MetaQuotes 5 heruntergeladen.
Ergebnis: Bei Umschaltung der Perioden oder Währungspaaren reagiert das Programm nicht mehr.
Hat jemand dafür schon eine Lösung parat?

Sonnige Grüße
 

paco47638

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Januar 2019
Beiträge
3
Bullboss und die Programmierer haben das Problem schon erkannt und arbeiten daran . das neuste Update soll das Problem beheben und könnte heute abend gegen 23:00 kommen

Lg
 

Renki

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
8 Januar 2019
Beiträge
7
hab das selbe Problem...
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
849
Wir konnten die Probleme lösen und haben nun ein wichtiges Update veröffentlicht :)

Deutlich bessere Performance und viele Fehler wurden behoben
Das Template funktioniert jetzt nach dem Update auf ALLEN METATRADER 5 :)

1) Kanal Darstellung läuft nun fehlerfrei und wird jetzt auch ohne "Timeframe Wechsel" dargestellt.
(Wenn Daten noch nicht vorhanden sind, wird sekündlich auf neue daten geprüft und dann gezeichnet und nicht den Indikator beendet. D.h. sollte der Kanal jetzt immer funktionieren, außer es gibt z.b. in der Monatansicht nicht genug bars.)

2) Deutlich bessere Performance (Init optimiert, dass das Kanal nur gezeichnet wird wenn angezeigt wird und kein transparentes zeichnen = weniger resourcen, mehr Performance)

3) Signal, Kanal und Panel werden nun nicht mehr überlagert


Riesen Lob an den Programmierer! Danke​

Hier gehts zum Download: https://www.traden.eu/downloads/bullpower-template-2019.37/updates
 

Steffen

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2016
Beiträge
10
Hallo,
im Metatrader 5 habe ich das Problem, dass die beiden Hauptwährungspaare EUR/USD und GBP/USD nicht mehr angezeigt werden. Auf meinem offenen Chart stand "Warten auf update". Habe diese dann geschlossen und wollte Chart neu starten. Da konnte ich die beiden Währungspaare aber in der Marktübersicht nicht finden.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank.
 

donnie

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 November 2018
Beiträge
9
Hallo benutzte das Template v 3.2 und es wird im Metatrader 5 nur das Währungspaar EUR/USD unterstüzt bzw verbunden.
Ok ist wohl ein fehler muss die Indikatoren immer erneut einfügen nach Neustart.
Ich trade noch über finmax damit auch binäre Option.
Sind da die aktuellen Signale ausreichend zum Traden oder sind die Signale bei dem neuen Template 2019 effizienter.
Da keine neuen Trades mehr gezeigt wurden außer CFDS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben