Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

richynurde

Mitglied
Registriert
3 Okt 2017
Beiträge
19
habe nun den binary blue power im MT5 installiert, bei der Zeiteinheit steht er auf H1. wo kann ich im mt5 die Zeiteinheiten ändern , M5 , M15 usw.. ich kenne mich nur mit mt4 aus und da kannste oben im reiter , leiste alle Zeiteinheiten anklicken , aber im mt5 stehe ich auf dem schlauch. danke im voraus für die antworten.
grüsse
jürgen
 
Guten Abend @richynurde ,

du kannst im Chart entweder "Rechtsklick" ausführen und dann die Zeiteinheit wählen
upload_2017-10-16_20-55-1.png

oder über die Ansicht die Periodizitäten dauerhaft einblenden lassen (mein Favorit).

upload_2017-10-16_20-55-37.png

Viele Grüße
Micha
 
danke micha für die schnelle hilfe!!:), habe nur halbwegs plan im mt4.
 
Keine Ursache! :)
Übrigens, die Vorgehensweise für das ändern oder einblenden der Periodizitäten im MT4 und MT5 ist identisch. Falls die Frage noch mal aufkommt.
 
Hallo.
Ich habe da eine Frage bez. Alarm. Habe mir beim Mt5 die Email Funktion für Alarmsignale aktiviert.
Und zwar zuerst über eine gmx Adresse und dann über gmail. Wenn ich auf den Button testen drücke, bekomme ich die mail. Also prefekt.
Nur wenn ein Alarmsignal kommt, schickt es nichts aus.
Woran kann das liegen?
Muss ich noch irgendetwas umstellen, damit der Alarm auch als mail gesendet wird?

lg Reini
 
Ich verstehe was du meinst und kann dir dennoch nicht ganz folgen.
Welcher ExpertAdvisor löst denn einen Alert aus?
 
Ich probiere gerade das Power Template V3.1 aus. Funktioniert ganz gut. Auch die Alarme. Aber wie gesagt, email bekomme ich aber keine!
 
Die V3 Version ist noch nicht erhältlich also gehe ich davon aus das du die V2.1 meinst.
Welche Alarme hast du denn da eingestellt? Wüsste jetzt nicht welche Alarme man beim BBPT konfigurieren und ausgeben lassen kann. Habe jetzt keine Einstellungen in den BOSS-Signals gefunden pp. Oder welche Alarme erwartest du vom BBPT?
 
kleine Frage, wo soll ich am besten ein Demo-Konto für den mt5 eröffnen um die Broker Daten zu bekommen? Am besten eins was ich nicht alle 2Wochen erneuern muss :) Danke
 
Zurück
Oben